Bisher gibt es 11 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Nächste Ende
Suche starten
11. Peter Kurtenbach peter@kurtenbach.org schrieb am Samstag, dem 28. September 2019 um 13:56:23 Uhr:
Betreff: Nur ein Gruß
Moin Kameraden,
bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen.
Ich selbst war Wehrdienstleistender als Decksgast auf S59 während der Zeit der Asbestsanierung und Wiederausrüstung 91/92. Hatte noch einige Jahre Kontakt zu unserem Funkgast, der heute Anwalt in Paderborn ist, aber der Kontakt ist leider auch eingeschlafen.
Das Bild mit der Düne hängt hinter mir an der Wand.
Vor ein paar Jahren hatte ich gelesen, S59 sei eines der drei verschrottetetn Boote gewesen.
Hier auf der Seite steht Auflieger in WHV.
Beste Grüße
PK
zitieren

10. Steffen steffen.hagelstein@web.de schrieb am Mittwoch, dem 10. April 2019 um 16:44:25 Uhr:
Betreff: Spende
Guten Tag Seefahrerkameraden,
bei der Übernahme der Kantine auf der Fregatte Schleswig-Holstein ist mir das gestickte Bild von der Ausserdienststellung übergeben worden. Da ich nicht auf dieser Einheit zur See gefahren bin möchte ich das Bild der Kameradschaft spenden. Also wenn Interesse besteht, dann bitte mich anschreiben.

MfG Steffen
zitieren

9. Herwerth, Reinhold (53) aus 82140 Olching reinholdherwerth@yahoo.de schrieb am Dienstag, dem 06. Juli 2010 um 17:57:10 Uhr:
Hallo Kameraden,
ich war von 1976-1979 als OMT (Puster) auf S-59. Über eine Kontaktaufnahme von Besatzungsmitgliedern aus dieser Zeit würde ich mich freuen.
P.S.: Das Rufzeichen von S-59 zu damaliger Zeit war DSKS
Besonderen Gruss an Rolf Vallerien
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Andreas Hüttner (47) aus Bremerhaven http://www.pollution-control.de schrieb am Freitag, dem 28. Mai 2010 um 11:08:14 Uhr:
Hocherfreut darf ich feststellen, dass mein erstes Bordkommando nun eine eigene Homepage hat und ich bin begeistert!! Gut gemacht, BZ!!
Gruß Andreas Hüttner
(VR 23 01.04.80 - 30.09.82)
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Nächste Ende
Suche starten